Tel.: +43 4276 2040

Öl & Gas

Bösch Hochleistungskessel 850 kW


Im Zuge einer Werksumstellung wurde die alte Dampfkesselanlage mit 2500 kW durch einen effizienteren Gas-Hochleistungskessel mit 850 kW ersetzt.

Bösch Hochleistungskessel 800 kW

Die zu beheizende Fläche der Anlage beträgt ca. 5000m² und wurde mit zwei Ölkesseln versorgt. Nachdem der ältere Ölkessel bereits 40 Jahre gedient hat wurde er durch einen neuen Öl-Hochleistungkessel ersetzt. Weiteres wurde auch zur Systemtrennung ein Wärmetauscher in der Größenordnung von 1600 kW eingebaut.

Bösch Linea QLX-E

Werkstattbeheizung mittels Gas-Brennwertgerät montiert als Außenwandgerät. Dies hat den Vorteil, dass eine quartalsmäßige Kehrung durch den Schornsteinfeger entfällt.

Bösch Gas 160-PRO

Umstellung von Ölkessel auf GAs-Brennwerttechnik, Leistung 140 kW.

Tel.: +43 4276 2040
Rauter Gas-Wasser-Heizung GmbH
Gurktalerstraße 4
A 9560 Feldkirchen
Tel.: +43 4276 2040
E-Mail: info@rauter-installationen.at
© Copyright 2009-2015